Unser Schulfest

von Marlene (3b)
Heute haben wir das Schulfest gefeiert. Es war sehr schönes Wetter. Mein Opa war auch mit seinem Fahrrad da. Mein Stiefpapa hat beim Aufbau geholfen und hat unseren Stand mit Luftballons geschmückt. Wir haben Dosenwerfen gemacht mit Dosen mit Würmern drauf. Die Würmer hat meine Mama draufgemalt. Bei unserem Stand habe ich die Karten abgestempelt bis mir Jad, ein Junge aus meiner Klasse, die Arbeit abgenommen hat. Dann habe ich Kuchen gegessen. Um 12 Uhr hat jede Klasse etwas vorgeführt. Unsere Klasse hat ‘‘Alte Kinderspiele‘‘ präsentiert und ich habe Reifen und Rückenstemme vorgeführt. Danach haben die 3b und unsere Paten die 1b zu dem Lied „Brüderchen komm tanz‘ mit mir“ getanzt. Das war ein sehr schönes Schulfest!