Klassenfahrt zur Burg Bilstein
8. September 2025
Anfang September startete die Klassenfahrt der Viertklässler zur Burg Bilstein. Die Patenklassen des Jahrgang 2 verabschiedeten sie und wünschten Ihnen eine gute Fahrt. Bevor es zur Burg ging, gab es noch einen Ausflug zur Phänomena in Lüdenscheid.
Obwohl das Wetter an den drei Tagen sehr durchwachsen war, hatten alle sehr viel Spaß und kamen gut gelaunt, wenn auch sehr müde, wieder zurück.
Das könnte dich auch interessieren
Autorenvorlesung
13. Dezember 2023
Schulsiegerin im Vorlesewettbewerb ermittelt
24. März 2023