Allgemein Pokalgewinner! 22. Juni 2019 Beim 24-Stunden-Schwimmen im Aplerbecker Hallenbad gewannen die Teilnehmerinnen den Schulpokal. Sie schwammen zusammen 18 100 m und konnten stolz einen Pokal abholen. Älter Lehrerfortbildung Neuer OGS-Elterntreff Das könnte dich auch interessieren Martinsumzug des 1. Jahrgangs 11. November 2021 Zuckerfest 31. März 2025 Die Klasse 4 ist in der Zeitung! 15. April 2020