• Allgemein

    Spaß in Afrika

    Eine Woche lang befassten sich die Kinder und Lehrer*innen mit Afrika. Dabei stand die Musik mit Trommeln im Vordergrund. Täglich übten die Kinder in der Turnhalle mit Famous das Musical: Auf der Suche nach der Zaubertrommel ein. Morgens starteten alle…

  • Allgemein

    Ausflug ins Opernhaus

    von Mohammed Am Mittwoch, den 26.10.22 haben sich die 4A und unsere Klasse an der Schule getroffen, um zum Opernhaus zu fahren. Wir waren alle sehr aufgeregt. Bevor der Bus kam, gingen wir erst in unseren Klassenraum, weil Frau Ruck…

  • Allgemein

    Ferienfeier

    Am Freitag wurden die Ferien mit Auftritten der einzelnen Klassen in der Turnhalle eingeleitet. Ganz unterschiedliche Beiträge, die im Unterricht entstanden, wurden dem Publikum präsentiert. Alle Klassen zeigten herausragende Leistungen, sowohl im Tanz als auch musikalisch. Einzelne Schüler moderierten den…