Allgemein

Siegerehrung der Mathematik-Wettbewerbe

Vor einigen Wochen schwitzten die angemeldeten Kindes über den Aufgaben des Känguru-Wettbewerbs. Nun standen die Sieger*innen der Schule fest und wurden auf dem Schulhof geehrt. Da wir noch im Wechselunterricht sind, fand es sowohl gestern als auch heute statt.

Den dritten Platz erreichten Lucia und Yasin aus der Klasse 4. Auf dem zweiten Platz landete Leon auch der Klasse 3 und der beste Schüler war Tim, ebenfalls aus der Klasse 3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Sie durften sich ein Geschenk aussuchen. Für den Sieger gab es zusätzlich ein T-Shirt. Aber auch die Teilnahme lohnte sich. Alle Kinder bekamen eine Urkunde und ein Knobelgeschenk.

Auch die Kinder, die es beim landesweiten Mathematik-Wettbewerb in die zweite Runde schafften, bekamen einen dicken Applaus und durften sich ein Geschenk aussuchen.