Allgemein

Bärchens Weihnacht

Die Theater-AG übte ein Weihnachtsmusical ein. Am Montag fand die Generalprobe vor sehr wenig Publikum (Jahrgang 2) statt. Da es zum ersten Mal mit den Kostümen auf der Bühne in der Aula präsentiert wurde und der Umgang mit dem Mikrofon auch noch geübt werden musste, war es noch etwas holprig. Auch mussten einige Schauspieler*innen spontan eine neue Rolle übernehmen.

Die Wildschweine sammeln Vorräte für das Fest

Beim Auftritt vor dem 1. Jahrgang einen Tag später klappte alles prima. Es gab viel Applaus von dem Publikum, die fasziniert die Geschichte von dem kleinen Bärchen verfolgten. Wir freuen uns, dass eine Aufführung noch möglich war.

Igel und Rabe tragen auch mit Vorräten zu dem Fest bei
Die Mäuse brachten Nüsse und Käse für das Fest mit
Der Wolf möchte das Bärchen fressen, verzichtet aber darauf, um mit allen mitzufeiern
Der böse Jäger möchte das Bärchen erschießen. Zum Glück wird er ausgetrickst.